#wirsindeinteildesganzen

Auch #wirsindeinteildesganzen!

Am Dienstag, dem 27. August 2019 spielen wir im Quartett als Teil des Rahmenprogramms zur Ruder WM 2019 in Ottensheim von 17:17 Uhr bis 21:21 Uhr am Marktplatz in Ottensheim. Zum Ausklang eines Renntages unterhalten wir euch mit viel Swing und Jazz. Das Wetter dürfte ganz hervorragend geeignet sein um einen lauen Abend mit Musik zu genießen. Wir freuen uns auf euch!

Frühlingsbrunch

Mit neuem Programm und viel Groove spielen wir wieder einmal im Trio in Ottensheim im Café Casagrande. Kommt vorbei und beginnt mit uns den Tag bei wunderbarem Frühstück und mit viel Musik.

Jazzic goes Vienna

Wir sind musikalisch wieder unterwegs. Heute dürfen wir im Trio bei einem Empfang des internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmens LeitnerLeitner in Wien spielen. Nebst unserem bekannten Repertoire, das aus Jazz, Gypsy Jazz, Latin und Swing Stücken besteht, haben wir viele neue Stücke aus diesen Genres im Gepäck. Wir freuen uns auf einen beschwingten und gemütlichen Abend.

Firmenveranstaltung im Looshaus in Wien

Gestern starteten wir am Nachmittag in Richtung Wien. Wir wurden eingeladen am Abend eine Firmenveranstaltung von startupLeitner axelerator und Schönherr Rechtsanwälte musikalisch zu begleiten. Im schönen Ambiente des Looshauses am Michaelerplatz im ersten Bezirk spielten wir viele Stücke aus unserem Repertoire für die zahlreichen Teilnehmer an der tollen Veranstaltung.

  

Herbstbrunch im Café Casagrande

Beinahe schon traditionell spielen wir am 10. November 2018 ab 9:30 Uhr im Café Casagrande in Ottensheim wieder einen Brunch bei dem wir im Trio spielen werden. Otto mit der Violine, Andi mit dem Kontrabass und Wolfgang an der Gitarre spielenGypsy-Jazz Standards, Swing- und Latin-Stücken zum hervorragenden Frühstück an der Donau. Wir freuen uns auf euch!